Externer Inhalt von ##teaserTitle##
##teaserText##
Entwicklung einer Marke für ein junges Startup- Unternehmen im Social-Media-Bereich, welches ein Tool für reales Wachstum der Follower auf Instagram entwickelt hat.
Wir haben Influxio eine rhetorische Figur zur Seite gestellt, welche der Marke eine Stimme gibt. Der Typus „Duke“ nimmt sich dabei selbst nicht zu ernst und überzeugt das Publikum mit Kreativität, Witz und Charme. Die Personifizierung öffnet dabei die Tür für einen lockeren Sprachstil.
„Digital only“ kommuniziert Duke in der Sprache der jungen Zielgruppe in den Sozialen-Netzwerken.
Ein Produktionstag genügte, um den Bildpool um den Typus aufzubauen – mit präziser Planung, einzigartigen Motiven und einem hohen Qualitätsanspruch. Die Vorlagen für Stories und Posts sorgen für eine hohe Flexibilität in der Ausspielung.
Die Website ist die zentrale Anlaufstelle aller Werbe-Aktivitäten – analog wie digital. Hier werden alle Features und Vorteile zusammengefasst und überzeugend präsentiert. Mit der Auswahl des Abo-Pakets ist der User nur noch einen Klick vom Insta-Ruhm entfernt.
Das Dashboard wurde grundlegend überarbeitet, um einen idealen User-Flow zu gewährleisten. Es bietet eine umfangreiche aber smarte Einrichtung, tagesaktuelle Auswertung der Influxio-Maßnahmen, Tendenzen, sowie die Verwaltung mehrerer Instagram-Accounts.